Sa., 16.03.2024 , 20:12 Uhr

Landkreis Kronach

Heilige Sch***e: Pfarrer in Marktrodach macht erneut Ekel-Fund!

Pfarrer erstattet Anzeige gegen Unbekannt

Erneut machte der Pfarrer der evangelischen Kirche in Marktrodach (Landkreis Kronach) einen ekligen Fund: Hinter dem Altar hinterließ ein Unbekannter menschliche Exkremente. Der Pfarrer musste diese beseitigen.

Zeugen werden gesucht

Da dies nicht der erste Vorfall dieser Art war, entschloss er sich zur Anzeige gegen den noch unbekannten Täter. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kronach unter der Nummer 09261/5030 entgegen.

Altar Anzeige Exkremente Kirche Marktrodach Pfarrer Unbekannt

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2026 Marktrodach: Pkw kracht gegen Hauswand - 27-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall Am späten Samstagabend (25. April) ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall in Marktrodach (Landkreis Kronach). Ein 27 Jahre alter Autofahrer starb bei der Kollision mit einer Hauswand. Zwei weitere Personen wurden verletzt. 20.04.2026 +UPDATE+ B173 / Marktrodach: Autofahrer nach Frontal-Crash mit einem Lkw schwer verletzt Wie die Polizei Kronach auf Anfrage von TVO informiert, wurde nach einem Unfall am späten Freitagnachmittag (17. April) ein Mann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Auf Höhe Marktrodach (Landkreis Kronach) war der Autofahrer auf der Bundesstraße 173 frontal in einen Lkw geprallt. 17.04.2026 +EILMELDUNG+ B173 / Marktrodach: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Auf der Bundesstraße B173 auf Höhe Marktrodach (Landkreis Kronach) hat sich ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem Lastkraftwagen und einem Personenkraftwagen ereignet. 21.01.2026 Marktrodach: Schadensträchtiger Unfall nach Airbag-Schreck - Pkw kracht in Gartenzaun und Straßenlaterne Im Marktrodacher Gemeindeteil Kleinvichtach im Landkreis Kronach ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall, bei dem ein hoher Sachschaden entstand. Dies berichtet die Polizei.