Mo., 26.08.2024 , 13:38 Uhr

Stadt Coburg

Heißhunger in Coburg außer Kontrolle: Mann dreht durch, weil die Pizza nicht schnell genug fertig ist

Die 15 Minuten Wartezeit erschienen dem Coburger endlos...

„Mamma Mia…!“ Da ihm die Fertigstellung seiner Pizza zu lang dauerte, beleidigte am Sonntag (25. August) ein Coburger eine Servicekraft einer Pizzeria im Coburger Stadtgebiet. Anschließend flog die noch heiße Pizza durch die Luft.

15 Minuten Wartezeit – Eine gefühlte Ewigkeit?

Was ist passiert? Laut Polizei bestellte sich der 44-Jährige kurz vor 20:00 Uhr am Sonntagabend bei einer Pizzeria in der Bamberger Straße von Coburg eine Pizza zum Mitnehmen. Aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung kamen dem hungrigen Kunden wohl die 15 Minuten Wartezeit, bis die Pizza fertig war, wohl besonders lang vor.

Pizza fliegt quer durch den Laden

Darüber beschwerte er sich lauthals und beleidigte eine der Angestellten (47). Als die Pizza schließlich frisch zubereitet und gebacken war, ward er sie als heißes Fluggeschoss einmal quer durch den Verkaufsraum.

44-Jähriger mit über zwei Promille Alkohol im Blut

Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Vor Ort konnten sie den Pizza-Werfer stellen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Der Coburger erhielt letztendlich einen Platzverweis und zudem ein Hausverbot von Seiten der Pizzeria. Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung ermittelt. Er musste hungrig seinen Heimweg antreten.

Alkohol Beleidigung Coburg Fail Pizza Pizzeria Platzverweis Wartezeit Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2025 Kurioser Ladendiebstahl in Coburg: 51-Jähriger trinkt Wodkaflasche auf dem Weg zur Kasse leer Ein kurioser Ladendiebstahl ereignete sich am Freitag (17. Oktober) in Coburg. Ein 51-jähriger Langfinger trank am Morgen eine Flasche Wodka im Laden leer und nahm noch eine für unterwegs mit - ohne diese zu zahlen. Die Polizei musste den betrunkenen Dieb in Schutzhaft nehmen. 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.  01.05.2025 18,5 Promille!: Trinkgelage läuft in Coburg am Abend völlig aus dem Ruder Am Mittwochabend versammelte sich in Coburg gegen 20:15 Uhr im Bereich "Mauer" eine Gruppe amtsbekannter Gesichter zu einem inoffiziellen "Symposium" – auch bekannt als feuchtfröhliches Trinkgelage. Dieses endet allerdings wenig feucht-fröhlich! 03.03.2025 Kupferkabel-Klau auf Senioren-Art: Mit Rollator und Säge auf Diebestour in Coburg Am Samstagabend flatterte bei der Polizei Coburg eine ganz besondere Meldung rein: Ein Zeuge teilte den Beamten mit, dass im Bereich Weichengereuth ein Unbekannter dabei war, Kupferkabel durchzuschneiden. Sofort eilte eine Streife zum Tatort....