Sa, 21.02.2015 , 15:45 Uhr

Helmbrechts (Lkr. Hof): Vier Verletzt bei Unfall

Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalles am Freitagabend (20. Februar) in Helmbrechts im Landkreis Hof.

Ein 31-jähriger Helmbrechtser wollte mit seinem Pkw, vom Lehstener Weg kommend, die bevorrechtigte Pressecker Straße überqueren. Er übersah dabei einen stadteinwärts fahrenden BMW, gesteuert von einer 22-jährigen Selbitzerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde in beiden Fahrzeugen sowohl Fahrer wie auch Beifahrer verletzt und mussten in die Krankenhäuser Münchberg bzw. Hof eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.


 width=


Autos Helmbrechts Landkreis Hof polizei Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 20.03.2024 + ERSTMELDUNG + Zwischen Helmbrechts & Münchberg: Pkw prallt gegen Baum Zu einem Verkehrsunfall zwischen Helmbrechts und Münchberg (Landkreis Hof) kam es am Mittwochvormittag (20. März). Laut ersten Informationen vom Unfallort kam eine Golf-Fahrerin aus noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. 27.02.2024 150 Meter durch den Straßengraben gepflügt: Pkw überschlägt sich auf der A9 mehrfach Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der A9 zwischen Hof und Münchberg (Landkreis Hof) ein schwerer Autounfall. Gegen 07:00 Uhr überschlug sich ein Autofahrer aus Berlin mit seinem Pkw. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden.