Do., 05.06.2014 , 09:54 Uhr

Helmbrechts (Lkr. Hof): Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Mittwochmittag (4. Juni) gegen 12:45 Uhr ereignete sich im Helmbrechtser Ortsteil Wüstenselbitz (Landkreis Hof) ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Zudem wurden zwei Personen leicht verletzt.

Eine 51-jährige VW- Fahrerin befuhr die Straße am Bachdamm. Sie blieb an der dortigen Einmündung kurz stehen und bog dann in die Kulmbacher Straße ein. Hierbei übersah sie eine 33-jährige VW-Fahrerin, die Vorfahrt hatte. Die Unfallbeteiligten wurden zur genauen Untersuchung ins Krankenhaus nach Münchberg gebracht. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

 



 

Berletzte Helmbrechts Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Wüstenselbitz

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2026 Drei Verletzte am Sonntagmorgen: Auffahrunfall auf der A9 bei Helmbrechts Bei einem Verkehrsunfall auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin wurden am Sonntagmorgen (drei Menschen leicht verletzt. Es entstand ein hoher Schaden. Zu größeren Verkehrsproblemen kam es nicht. 09.08.2026 Tröbersdorf: Riskantes Überholmanöver endet in Frontalcrash Ein riskantes Überholmanöver führte am Samstag bei Tröbersdorf zu einem schweren Frontalcrash. Hierbei wurde unter anderem die Unfallverursacherin schwer verletzt. Sie stand wohl unter Drogeneinfluss. 09.08.2026 Überholt, gekracht, gedroht: Unfall in Mainroth eskaliert Ein riskantes Überholmanöver löste am Samstag in Mainroth eine Kettenreaktion aus. Nach einem Crash soll ein Autofahrer seinen Unfallgegner bedroht haben. 13.06.2026 In den Gegenverkehr geprallt: Mehrere Verletzte bei Unfall auf der B303 bei Marktredwitz Auf der B303 bei Marktredwitz kam es am Freitagabend zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten. Die Kollision mit drei Fahrzeugen sorgte für eine zeitweise Vollsperrung der Straße.