Mo., 15.06.2015 , 18:03 Uhr

Hirschaid (Lkr. Bamberg): Mit 2,66 Promille am Steuer

Mit 2,66 Promille setzte sich am Sonntagabend (14. Juni) eine 62-jährige Frau hinter das Steuer ihres Skoda. Sie war so betrunken, dass sie sofort einen Unfall baute.

Eigentlich wollte die Frau aus einem Parkplatz in die Nürnberger Straße in Hirschaid fahren. Doch sie prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum. Die Polizeistreife stellte den Führerschein der Alkoholsünderin sofort sicher und untersagte die Weiterfahrt. Zudem musste die Frau zur Blutentnahme ins Klinikum. Sie wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

 



 

Auto Baum Hirschaid Landkreis Bamberg Promille Steuer

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2025 A73/Hirschaid: BMW kracht in Streufahrzeug - Unfallverursacher flüchtet Auf der A73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) kam am Montagabend (15. Dezember) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Autofahrer krachte in ein Streufahrzeug und wurde schwer verletzt. Der eigentliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise. 10.12.2025 Dreister Autodiebstahl in Schönbrunn - Keine Spur von den Tätern! In der Gemeinde Schönbrunn im Steigerwald im Landkreis Bamberg entwendeten unbekannte Täter am Wochenende einen Pkw. Die Bamberger Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen. 24.11.2025 Mann greift in Hirschaid in einen Kinderwagen: Polizei ermittelt wegen versuchter Kindesentziehung Am Montagmorgen nahmen Polizeibeamte in Hirschaid (Landkreis Bamberg) einen 45-jährigen Mann nach einer kurzen Fahndung fest. Er steht im Verdacht, gegen 08:00 Uhr in der Patzeltstraße unvermittelt in einen Kinderwagen gegriffen zu haben, in dem sich ein einjähriges Kind befand. 19.11.2025 A73 / Hirschaid: Motor explodiert bei voller Fahrt - Fahrzeugteile fliegen durch die Luft Am Dienstagabend (18. November)  kam es auf der Autobahn A73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Verkehrsunfall, ausgelöst durch einen schweren Motorschaden. Dabei explodierte der Antrieb regelrecht.