Mo, 15.06.2015 , 18:03 Uhr

Hirschaid (Lkr. Bamberg): Mit 2,66 Promille am Steuer

Mit 2,66 Promille setzte sich am Sonntagabend (14. Juni) eine 62-jährige Frau hinter das Steuer ihres Skoda. Sie war so betrunken, dass sie sofort einen Unfall baute.

Eigentlich wollte die Frau aus einem Parkplatz in die Nürnberger Straße in Hirschaid fahren. Doch sie prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum. Die Polizeistreife stellte den Führerschein der Alkoholsünderin sofort sicher und untersagte die Weiterfahrt. Zudem musste die Frau zur Blutentnahme ins Klinikum. Sie wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

 



 

Auto Baum Hirschaid Landkreis Bamberg Promille Steuer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Medizinischer Notfall: 59-Jähriger stirbt bei Unfall in Hirschaid Ein tragischer Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen im Hirschaider Ortsteil Seigendorf (Landkreis Bamberg). Infolge eines medizinischen Notfalls verunglückte ein 59-Jähriger mit seinem Pkw. Trotz sofortiger Reanimation starb der Pkw-Fahrer noch an der Unfallstelle. 21.03.2024 PKW überschlägt sich auf der A73: 60-jähriger Unfallverursacher war betrunken Wie die Polizei inzwischen mitteilt, kam der 60-jährige Unfallverursacher auf Höhe der Anschlusstelle Hirschaid auf den Verzögerungsstreifen. Dann verlor er die Kontrolle über seinen Renault, stieß erst gegen einen Wegweiser und im Anschluss gegen eine Baggerschaufel der dortigen Baustelle. 19.03.2024 Brand in Hirschaid: Polizei ermittelt 13-jährigen Brandstifter! Am vergangenen Freitagnachmittag brannte der Dachstuhl eines leerstehenden Hauses in Hirschaid (Landkreis Bamberg). TVO berichtete! Die Kriminalpolizei Bamberg konnte nun einen minderjährigen Tatverdächtigen ermitteln. 05.03.2024 Bamberger Land: Einbruch in drei Bäckereien am Wochenende Am Wochenende brachen Unbekannte in drei Bäckerei-Filialen im Bamberger Land ein. Die Kripo Bamberg ermittelt und sucht Zeugen.