So, 16.08.2015 , 12:06 Uhr

Hirschaid: Schwer verletzt nach Parkmanöver

Am Freitagabend wollte ein 18jähriger sein neues Motorrad wegen des einsetzenden Regens umparken. Dabei verlor er die Herrschaft über sein Kraftrad und prallte gegen einen geparkten Pkw.

Er wurde dann auf einen weiteren Pkw geschleudert, vor dem er dann schwer verletzt liegen blieb. Der junge Mann wurde zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Bamberg gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10000 € geschätzt.



width=


18-Jähriger außer Kontrolle Hirschaid Klinikum Bamberg Motorrad Regen umparken Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Medizinischer Notfall: 59-Jähriger stirbt bei Unfall in Hirschaid Ein tragischer Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen im Hirschaider Ortsteil Seigendorf (Landkreis Bamberg). Infolge eines medizinischen Notfalls verunglückte ein 59-Jähriger mit seinem Pkw. Trotz sofortiger Reanimation starb der Pkw-Fahrer noch an der Unfallstelle. 13.04.2024 Pegnitz: Motorradfahrer (27) stirbt nach schwerem Unfall Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag (13. April) auf der Kreisstraße BT 28 zwischen Pegnitz und Plech im Landkreis Bayreuth. Ein Motorradfahrer (27) verlor beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine und prallte frontal in den Gegenverkehr 02.04.2024 +UPDATE+ A9 / Haag: Auto gerät auf regennasser Straße ins Schleudern Ein Unfall auf regennasser Straße ereignete sich am Dienstag auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth). Eine 33-Jährige geriet mit ihrem Auto in einer Kurve mit Gefälle ins Schleudern. Grund dafür ist wohl, dass sie zu schnell unterwegs war. 26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer.