Fr., 22.11.2019 , 10:03 Uhr

50.000 Euro Schaden: BMW-Fahrer demoliert vier Pkw in Hof

24-Jähriger unterschätzt die Straßenverhältnisse

Ein Gesamtsachschaden von rund 50.000 Euro entstand am frühen Donnerstagabend (21. November) bei einem Unfall in der Dr.-Enders-Straße in Hof. Vier Autos wurden hierbei demoliert. Der Unfallverursacher (24) unterschätzte laut Polizei wohl die Straßenverhältnisse.

Unfallverursacher bleibt unverletzt

Der BMW-Fahrer befuhr gegen 19:00 Uhr die Dr.-Enders-Straße in Hof in Richtung Hans-Högn-Straße. Aufgrund der regennassen Fahrbahn und seiner Geschwindigkeit verlor er laut Polizei die Kontrolle über seinen Wagen. Der BMW drehte sich nach rechts und schleuderte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Ford. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen Seat und einen Golf geschoben. Nach dem Crash waren bis auf den Ford die anderen drei Wagen nicht mehr fahrbereit. Der 24-Jährige blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.

Hof Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2025 +UPDATE+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 30.10.2025 +EILMELDUNG+ Hof: Frontalzusammenstoß auf der Wunsiedler Straße Ein schwerer Unfall passierte am Donnerstagnachmittag in Hof. Dabei prallten zwei Autos frontal zusammen. 11.10.2025 Audi und Mini kollidieren in Hof: Hoher Schaden, leichte Verletzung Im Kreuzungsbereich der Poststraße und Marienstraße in Hof kam es in der Nacht zum Samstag, den 11. Oktober, zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Fahrerin eines Mini fuhr gegen 01:30 Uhr die Poststraße in Richtung Lessingstraße. Gleichzeitig fuhr ein 21-jähriger Fahrer eines Audi S6 die Marienstraße in dieselbe Richtung. 09.10.2025 Hof: 11-jähriges Mädchen auf dem Schulweg von Auto erfasst Am Donnerstagmorgen (09. Oktober) wurde eine 11-jährige Schülerin im Stadtgebiet Hof auf dem Schulweg von einem Auto angefahren. Glücklicherweise zog sie sich dabei keine schwereren Verletzungen zu.