Mo, 04.01.2016 , 15:30 Uhr

Hof: 53-Jähriger flutet Wohnung samt Haus

Bereits an Silvester sorgte ein 53-jähriger Hofer für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. In Sorge um seinen  Bekannten teilte ein Anwohner aus der Nachbarschaft mit, dass dieser bei ihm barfuß vor der Haustür stand und um ein Paar Schuhe bat. Anschließend zog er wieder von dannen.

Wasserhahn im Waschhaus offen

Am Neujahrstag teilte ein besorgter Nachbar mit, dass im Waschhaus des Anwesens, in dem der  53-Jährige gewohnt hatte, schon seit längeren Wasser im Waschhaus laufen würde. Die eingesetzten Beamten drehten den Wasserhahn zu um schlimmeres zu verhindern.

53-Jähriger dreht alle Wasserhähne auf

Allerdings trieb der 53-Jährige sein Unwesen in seiner neuen Wohnung weiter. Im Badezimmer drehte er die Wasserhähne auf und ließ das Wasser einfach laufen. Das Wasser kam den Beamten bereits beim Eintreffen im Treppenhaus entgegen. Auch in die unter der Wohnung liegenden Räume eines Bestattungsunternehmens tropfte das Wasser. Auch das Gebäude selbst wurde in Mitleidenschaft gezogen. Laut Polizei wird sich um den Mann gekümmert. Laut einem Anwohner kam der Mann in die Bezirksklinik nach Rehau (Landkreis Hof).

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Hof Oberfranken Schaden TV Oberfranken TVO Waschhaus Wasser Wasserhahn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 26.03.2024 +UPDATE+ Schon wieder: Illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt Es ist wieder passiert - an derselben Stelle wie im Vorjahr. Ein illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt. Ein 24-Jähriger lieferte sich mit einem weiteren Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße ein Rennen. Wie TVO bereits am Vorabend berichtete, kam es im Bereich des sogenannten "Q-Bogen" erneut zum schweren Unfall. Verletzt wurde eine Person. Der zweite Autofahrer ist nach Angaben der Polizei mit dem Auto geflüchtet und noch unbekannt, wie die Polizei auf TVO-Nachfrage am Mittwoch 23.01.2024 Verfolgungsjagd mit der Polizei: Im Vollrausch mit Tempo 180 über die A9 Eine Streife der Hofer Autobahnpolizei wurde kurz nach Mitternacht auf der Autobahn A9 bei Hof auf einen Pkw aufmerksam, der in Richtung Berlin fuhr, allerdings in Schlangenlinie. Als die Polizei den Wagen stoppen wollten, gab der Fahrer Gas.