Di, 04.06.2013 , 16:02 Uhr

Hof: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am Dienstagmorgen ereignete sich in der Hans-Böckler-Straße in Hof ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Hierbei fuhr eine 40-jährige mit ihrem PKW auf einen anderen vor ihr verkehrsbedingt bremsenden PKW einer 28-jährigen auf. Dadurch kam es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem voraus befindlichen PKW eines 52-jährigen. Durch den Unfall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt, welche zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus Hof verbracht werden mussten. Es entstand ein ungefährer Sachschaden von 20.000 Euro.

Nach Angaben der Unfallverursacherin, befuhr zum Unfallzeit ein schwarzer Roller ebenfalls die Unfallörtlichkeit in stadteinwärtige Richtung.  Der Roller wurde  durch eine Frau mit langen blonden Haar und einem lila Ordner in der Hand, gefahren. Diese bislang unbekannte Dame könnte der Polizei bei der Klärung des Unfallhergangs behilflich sein. Die Polizei Hof bittet darum, dass sich die Rollerfahrerin unter der Telefonnummer 09281/704-303 meldet. Andere sachdienliche Hinweise werden unter der oben genannten Telefonnummer auch gern entgegengenommen.

 


 

 

Franken Hof Oberfranken polizei Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 23.11.2023 Beim Abbiegen in Hof entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: Autos krachen ineinander Ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag in Hof. Zwei Fahrzeuge stießen dabei im Kreuzungsbereich ineinander. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.