So, 29.09.2013 , 10:45 Uhr

Hof: Freundin auf offener Straße geschlagen und getreten

Eine junge Frau in Hof ist auf offener Straße von ihrem Freund misshandelt worden. Der 28-jährige und seine 23 Jahre alte Freundin sind in der Sophienstraße einer Streifenbesatzung aufgefallen. Als sie die junge Frau ansprachen, gab diese zunächst an, dass alles in Ordnung sei. Zwei Frauen aber hatte beoachtet, wie der Mann die junge Frau geschlagen hatte.

Die 23-jährige hatte zunächst aus Angst nichts gesagt und berichtete anschließend den Beamten, dass ihr Freund sie zuerst an den Haaren auf den Boden gezogen hat. Dies wiederholte er nochmals nachdem sie wieder aufgestanden war. Als sie nun auf dem Boden lag, trat er ihr  mit dem Fuß  gegen den Oberkörper und Oberschenkel .Danach schlug er ihren Kopf noch mehrmals gegen eine Hauswand, als sie sich  auf einen Kellerfenster-Sims gesetzt hatte. Dem rabiaten Freund sprachen die Beamten ein Kontaktverbot aus. Ihn  erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. 

Anzeige Fußtritte Hof Körperverletzung Misshandlung polizei Prügel rabiater Freund schwere Körperverletzung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Gewalt-Orgie in Hof: Immer wieder Tritte gegen den Kopf - 46-Jähriger wird schwer verletzt Ein 38-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag in Hof aus. In einem wahren Gewalt-Exzess trat der mutmaßliche Täter auf einen Mitarbeiter (46) einer karitativen Einrichtung ein und verletzte diesen schwer. Gegen den mutmaßlichen Täter ermittelt nun die Polizei. 23.03.2024 Hof: Raser fährt innerorts bis zu 130 km/h 18-Jähriger mit 130 km/h innerorts unterwegs 16.03.2024 Streit unter Autofahrern eskaliert: Hofer Polizei muss Auseinandersetzung schlichten Gleich mehrere Anzeigen verteilte die Polizei am Freitagnachmittag (15. März) in der Stadt Hof. Zwei Autofahrer stritten sich und schnitten sich gegenseitig den Weg ab. 07.02.2024 Ermittlungserfolg in Hof: GPS-Sender wird Fahrraddieb zum Verhängnis Nachdem sein Fahrrad geklaut wurde, ortete der Eigentümer aus Hof dieses per GPS-Sender. Dabei stellte sich heraus, dass der Dieb nicht nur das Fahrrad, sondern auch weiteres Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hatte.