So, 23.09.2018 , 14:32 Uhr

Hof: Motorradfahrer gegen Wildschwein

Biker kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Nach einem Zusammenstoß mit einem Wildschwein ist ein Biker bei Köditz (Landkreis Hof) am Samstagabend (22.09.2018) schwer verletzt worden.

Kollision mit Wildschwein – Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 48-jähriger Motorradfahrer kam am Samstag 22.09.2018), um 22.15 Uhr, auf der B 173 bei Köditz (Landkreis Hof) zu Sturz, weil seine Suzuki mit einem, die Bundesstraße überquerenden, Wildschwein kollidierte.Wie die Polizei mitteilt, erlitt der Kraftradfahrer  schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An der Suzuki entstand ein Schaden in Höhe von 4000 Euro. Das Wildschwein überlebte den Zusammenstoß nicht.

Köditz Landkreis Hof Motorrad Motorradunfall Unfall Wildschwein
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 + ERSTMELDUNG + Köditz: Holz-Lkw legt sich auf der B173 auf die Seite Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B173 bei Köditz (Landkreis Hof) zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall. An der Kreuzung nach Berg / Bruck kippte beim Abbiegen ein Holzlaster auf die Seite. 28.11.2023 Köditz: Ungeduldiger Fahranfänger verursacht Frontalcrash auf der B173 Zu einem Frontalzusammenstoß auf der B173 bei Köditz (Landkreis Hof) kam es am Dienstagmorgen. Hierbei wurde ein Autofahrer verletzt. Da die Bundesstraße kurz gesperrt werden musste, bildete sich im Berufsverkehr ein Stau. 02.10.2023 Münchberg: Crash zwischen Auto und Motorrad - ein Schwerverletzter Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorradfahrer kam es am Sonntagmittag (01. Oktober) in Münchberg bei den Anschlussstellen Münchberg-Süd (Landkreis Hof). Ein Autofahrer (22) übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer (43). Ein Rettungshubschrauber wurde zur Unfallstelle alarmiert. 10.07.2023 Lichtenberg: Motorradfahrer landet nach Verfolgungsjagd mit Polizei in Leitplanke Eine Kontrolle der Polizei endete am Sonntag bei Lichtenberg (Landkreis Hof) wohl anders als gedacht. Statt anzuhalten floh der Motorradfahrer, den die Streife kontrollieren wollte, und krachte dabei in eine Leitplanke.