So, 04.11.2018 , 16:42 Uhr

Hof: Paketbote wird zum Exhibitionisten

Paketdienstfahrer mit heruntergelassener Hose

Ein kurioser Vorfall hat sich am Samstagnachmittag in Hof ereignet. Gegen 13:45 Uhr klingelte bei einer jungen Frau der Mitarbeiter eines Paketdienstes, um ein Päckchen zuzustellen.

Nachdem er dieses an die Empfängerin ausgehändigt hatte, bat er darum, die Toilette benutzen zu dürfen, da er angeblich eine dringende Notdurft verspürte. Die Frau wollte dem Mann in seiner Notlage helfen und gestattete ihm den Zugang zu ihrer Wohnung.

Auf Toilette entblößt

Nachdem der Mann dann aber ungewöhnlich lange auf der Toilette verschwunden war, machte sich die Wohnungsinhaberin Sorgen und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Der Paketdienstfahrer öffnete daraufhin die Türe, stand mit heruntergelassener Hose in der Toilette und entblößte sich somit vor der jungen Frau.

Diese warf den Exhibitionisten logischerweise umgehend aus ihrer Wohnung und erstattete Anzeige bei der Polizei. Die konnte über die Zustellnummer des Paketes recht schnell einen 25-jährigen Rumänen als Täter ermitteln. Er wurde erkennungsdienstlich behandelt und muss sich jetzt wegen exhibitionistischer Handlungen vor dem Richter verantworten.

Exhibitionist Hof Oberfranken Paketdienstfahrer polizei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 26.03.2024 Beim Klinikum in Hof: Exhibitionist befriedigt sich auf Parkplatz Beim Klinikum in Hof beobachteten mehrere Zeugen einen 34 Jahre alten Exhibitionisten, der sich auf einem Parkplatz selbst befriedigte. Die Polizei ermittelt aktuell zu dem Fall und bittet Zeugen um Hilfe. 23.03.2024 Hof: Raser fährt innerorts bis zu 130 km/h 18-Jähriger mit 130 km/h innerorts unterwegs 19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent.