So., 13.01.2019 , 10:52 Uhr

Hof: Schlägerei vor den Augen der Polizei

Direkt vor den Augen einer Polizeistreife kam es am frühen Samstagmorgen (12.01.19) in der Bismarckstraße in Hof zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei erheblich alkoholisierten, in Hof wohnhaften Männern.

Weitere Angriffe konnten von der Polizei verhindert werden

Die Polizeibeamten konnten sehen, wie ein 28-jähriger mehrmals nach einem 40-jährigen schlug. Weitere Angriffe mussten von der Polizei unterbunden werden. Der Täter wurde in Gewahrsam genommen. Seinen Rausch musste er in der Haftzelle ausschlafen. Sein Kontrahent erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.

Alkohol Alkoholrausch Betrunken Haftzelle Hof Polizei Polizeibeamte Rausch Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2025 A9 / Leupoldsgrün: Mit drei Promille auf der A9 unterwegs - Polizei stoppt betrunkenen Fahrer Mit fast drei Promille rauschte am Sonntagmorgen (09. November) ein 25 Jahre alter Transporterfahrer an seinem Geburtstag über die A9 im Landkreis Hof. Die Polizei konnte den Transporter glücklicherweise stoppen und so Schlimmeres verhindern. Statt einer Geburtstagsüberraschung gab es ein Strafverfahren. 15.09.2025 Vorfall im HofBad: Betrunkener versucht mit Glasflasche in Saunabereich einzudringen Ein erheblich betrunkener 32-Jähriger sorgte am Sonntagnachmittag (14. September) im HofBad in Hof für Ärger. Dabei versuchte er, verbotenerweise mit einer Glasflasche in den Saunabereich einzudringen. 26.03.2025 Hof: Betrunkener Randalierer beschädigt Autos und greift Polizisten an Mehrere Streifen der Polizei mussten am Montagabend (24. März) in der Hofer Innenstadt eingreifen, um einen 25 Jahre alten Mann zur Räson zu bringen. Zuvor hatten mehrere Zeugen gemeldet, dass der Mann in der Königstraße wild auf geparkte Autos einschlage. 30.11.2025 Hof: Kurioser Streit um einen Sitzplatz endet in einer Schlägerei Ein kurioser Streit vor einer Hofer Diskothek sorgte am Sonntag (30. November) am frühen Morgen für einen Einsatz der Polizei. Dabei mussten mehrere Personen nach einer Schlägerei voneinander getrennt werden.