Mo., 12.10.2015 , 17:09 Uhr

Hof: „Ungewöhnlicher Geruch“ im Schnellrestaurant

Bereits zum dritten Mal stellen Angestellte eines Hofer Schnellrestaurants in der Kulmbacher Straße einen „ungewöhnlichen Geruch“ in ihrem Haus fest und riefen die Polizei. Der letzte Vorfall ereignete sich am Freitag (09. Oktober) kurz vor Mitternacht. Die Polizei Hof ermittelt.

Unbekannte Substanz freigesetzt?

Eine der Mitarbeiterin gab an, dass sich zuvor zwei junge Männer im scheinbaren Alter von 18 Jahren sehr merkwürdig im Schnellrestaurant verhalten hätten. Unmittelbar bevor sie das Lokal verlassen hatten, wurde der übelriechende Gestank festgestellt. Auch die gerufenen Polizeibeamten nahmen den Geruch noch leicht wahr. Um welche Substanz es sich dabei handelt ist noch unklar.

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Die beiden Männer wurden durch das Personal wie folgt beschrieben werden: vermutlich 18 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, fränkischer Dialekt. Beide trugen einen Kapuzenpulli und hatten Jeans an. Hinweise zu den Verursachern nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 



 

Geruch Gestank Hof Oberfranken Schnellrestaurant Substanz TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 03.02.2026 Hof: Drogenumschlagsplatz Sonnenplatz - Polizei nimmt neun mutmaßliche Dealer fest Wie das Polizeipräsidium Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Hof in einer gemeinsamen Pressemitteilung informieren, wurden in Hof und Landkreis Hof insgesamt neun mutmaßliche Drogenhändler festgenommen. Sie werden verdächtigt, mit hochgefährlichen sogenannten Liquids gehandelt zu haben. 03.02.2026 Kurz vor Kommunalwahl: Hofer OB-Kandidat der AfD vor Gericht Kurz vor der Kommunalwahl am 08. März muss der Hofer Oberbürgermeisterkandidat der AfD Tim Krause in Brandenburg vor Gericht. Für Krause ist es nicht die erste Gerichtsverhandlung.