Do., 07.09.2023 , 10:36 Uhr

Stadt Coburg

Kopf einziehen in Coburg: Frittierte Hühnerteile fliegen tief!

Streit im Fast-Food Restaurant eskaliert

Nach einem Streit zwischen Verkäuferin und Kundin eines Fast-Food Restaurants in Coburg ermittelt die Polizei der Vestestadt derzeit wegen Körperverletzung. In dem Schnellrestaurant wurde am Dienstagnachmittag (05. September) nämlich ein Teil des bestellten Essens als Wurfgeschoss zweckentfremdet.

Kundin mit Frittiergrad unzufrieden

Was war passiert?: Eine 42-jährige Kundin war mit dem Frittiergrad ihrer bestellten Hühnchenteile nicht zufrieden. Aus diesem Grund kam es zwischen ihr und einer Angestellten (37) zu einem Streit. Hierbei warf sie noch heiße und frisch frittierte Hühnchenteile in Richtung der Verkäuferin. Hierbei wurde die Frau am Oberkörper getroffen und verletzte sich durch das heiße Wurfgeschoss.

Polizei fahndet nach Täterin

Bei der Aufnahme der Anzeige stellten die Beamten bei der 37-Jährigen eine Rötung in der betroffenen Körperregion fest. Die Kundin verließ nach der Wurfattacke das Restaurant. Im Zuge der Fahndung griff die Polizei die Kundin unweit des Tatorts auf. Das bereits bezahlte Essen ließ die 42-Jährige zurück, so die Polizei abschließend.

 

 

Coburg Essen Fast Food Hühnerteile Körperverletzung Streit Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2025 Pinkel-Posse in Rehau: „Um sein Revier zu markieren“ - 33-Jähriger uriniert auf Kleidung des Nachbarn Ein Nachbarschaftsstreit in einem Mehrfamilienhaus in der Tannstraße von Rehau (Landkreis Hof) eskalierte am Dienstag auf äußerst ungewöhnliche, aber vor allem eklige Art und Weise. Nach einer Strafanzeige ermittelt jetzt die Polizei! 03.03.2025 Kupferkabel-Klau auf Senioren-Art: Mit Rollator und Säge auf Diebestour in Coburg Am Samstagabend flatterte bei der Polizei Coburg eine ganz besondere Meldung rein: Ein Zeuge teilte den Beamten mit, dass im Bereich Weichengereuth ein Unbekannter dabei war, Kupferkabel durchzuschneiden. Sofort eilte eine Streife zum Tatort.... 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.