Mi, 21.06.2017 , 14:53 Uhr

Kulmbach: Dreister Parkplatz-Rüpel ist sich keiner Schuld bewusst

Vor Unfallflucht fiese Notiz hinterlassen...

Eine unangenehme Überraschung erlebte eine 30-jährige Kulmbacherin nach Arbeitsende am gestrigen Dienstag (20. Juni). Ein dreister Verkehrsteilnehmer hatte nicht nur ihr Auto gerammt und war geflüchtet, sondern hatte auch noch eine unverschämte Botschaft hinterlassen.

Auto angefahren

An ihrem am Schwedensteg in Kulmbach geparkten Peugeot Cabrio war während ihrer Abwesenheit zwischen 07:40 Uhr und 16:10 Uhr der vordere linke Kotflügel angefahren worden. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Dreister geht es kaum

Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern und die Polizei zu verständigen, nahm sich der unbekannte Unfallverursacher die Zeit, an dem silbernen Peugeot einen Zettel zu hinterlassen. Auf diesem stand geschrieben: Wer so parkt ist selber schuld! Unzureichende Fahrkünste kamen für den Unbekannten oder die Unbekannte als Unfallursache anscheinend aber nicht in Frage.

Zeugen gesucht

Im Anschluss flüchtete der Verursacher vom Unfallort in unbekannte Richtung. Die Polizei Kulmbach ermittelt nun wegen Unfallflucht und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 09221/6090.

 

dreist Flucht Kulmbach Oberfranken Schwedensteg TV Oberfranken TVO Unfall zettel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 21.02.2024 A70-Anschlussstelle Neudrossenfeld: Getränke-Lkw verliert dutzende Kästen in der "Bierkurve" Hunderte Bierkästen verlor ein Sattelzug am Mittwochnachmittag an der Autobahnanschlussstelle Kulmbach / Neudrossenfeld (Landkreis Kulmbach). Verletzt wurde niemand. Die Aufräumarbeiten dauerten laut Polizei mehrere Stunden. 02.02.2024 Gescheiterter Versuch in Kulmbach: Kuh flieht vor Schlachter Offensichtlich wollte sie dem Tod entkommen: Eine Kuh löste am Donnerstag (01. Februar) einen Einsatz der Polizei aus. In der Kulmbacher Innenstadt mussten wegen dem Tier sämtliche Straßen gesperrt werden.