Mo., 27.10.2014 , 16:37 Uhr

Kulmbach: Schiedsrichter ruft Polizei und bricht Spiel ab

Am Sonntag Nachmittag (26. Oktober 2014) sind mehrere Streifenwagen zum Sportplatz des SV Burghaig ausgerückt. Das Fußballspiel zwischen Vatanspor Kulmbach und dem ATS Wartenfels ist völlig aus den Fugen geraten.

Nachdem der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit gegen den Heimverein insgesamt 8 gelbe und 2 gelb-rote Karten verteilt hatte, zeigten sich Spieler und Zuschauer derart ungerecht behandelt und aufgebracht, dass der Unparteiische um seine eigene Sicherheit fürchtete und die Polizei verständigte. Die eingesetzten Beamten konnten die Lage schnell beruhigen. Das Spiel wurde dennoch vorzeitig beendet, so dass sich der Schiedsrichter unversehrt auf die Heimreise machen konnte. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt jetzt in dem Fall.



 

Burghaig Einsatz Eskalation Fussball Kulmbach Polizei schiedsrichter Spielabbruch

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2025 Kulmbach: Verletzte nach Schlägerei vor Schnellrestaurant Mehrere Polizeistreifen mussten zu einem Streit vor einem Schnellrestaurant in Kulmbach ausrücken, wie die Polizei am Montag (16. Juni) mitteilt. Dort kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. 22.03.2025 B289 / Kulmbach: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall mit Polizeifahrzeug Zwei Verletzte und rund 80.000 Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen (21. März)  auf der Bundesstraße 289 bei Kulmbach. Während einer Einsatzfahrt scherte ein Polizeiwagen aus und kollidierte mit einem nachfolgenden Auto. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 03.12.2025 Kieswäsch in Kulmbach: Tote Frau aus dem Wasser geborgen Wie die Polizei auf Anfrage von TVO bestätigt, wurde am Dienstag (02. Dezember) im Badesee Kieswäsch in Kulmbach eine Leiche gefunden. Dabei handelt es sich um eine 65-jährige Frau.