Mo, 27.10.2014 , 16:37 Uhr

Kulmbach: Schiedsrichter ruft Polizei und bricht Spiel ab

Am Sonntag Nachmittag (26. Oktober 2014) sind mehrere Streifenwagen zum Sportplatz des SV Burghaig ausgerückt. Das Fußballspiel zwischen Vatanspor Kulmbach und dem ATS Wartenfels ist völlig aus den Fugen geraten.

Nachdem der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit gegen den Heimverein insgesamt 8 gelbe und 2 gelb-rote Karten verteilt hatte, zeigten sich Spieler und Zuschauer derart ungerecht behandelt und aufgebracht, dass der Unparteiische um seine eigene Sicherheit fürchtete und die Polizei verständigte. Die eingesetzten Beamten konnten die Lage schnell beruhigen. Das Spiel wurde dennoch vorzeitig beendet, so dass sich der Schiedsrichter unversehrt auf die Heimreise machen konnte. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt jetzt in dem Fall.



 

Burghaig Einsatz Eskalation Fussball Kulmbach polizei schiedsrichter Spielabbruch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.08.2023 Kulmbach: Mutter und Tochter kommen bei Hausbrand ums Leben In der Nacht zum Mittwoch (02. August) brach ein Feuer in einem Einfamilienhaus im Kulmbacher Ortsteil Petzmannsberg aus. Im Rahmen der Löscharbeiten wurden zwei Personen tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt. 04.04.2024 Größerer Polizeieinsatz in Bamberg: Mann verwüstet unter anderem Bankfiliale Wie TVO bereits berichtete, kam es am Donnerstag wegen einer zunächst unklaren Bedrohungslage zu einem größeren Polizeieinsatz in der Bamberger Innenstadt. Ein Mann hielt sich unberechtigt in einem Pflegeheim auf und verwüstete eine Bankfiliale. 23.02.2024 A70 / Neudrossenfeld: In Schlangenlinien vor der Polizei unterwegs Mehrere Streifen der Polizei hielten am Donnerstagabend (22. Februar) den 59 Jahre alten Transportfahrer auf der A70 an der Anschlussstelle Neudrossenfeld (Landkreis Kulmbach) an. Der Grund: Der Mann fuhr in Schlagenlinien vor der Polizei. Zudem war das Kennzeichen des Transporters als gestohlen gemeldet. 09.02.2024 +UPDATE+ Bombendrohung an Mittelschule: Größerer Polizeieinsatz in Naila Wie TVO berichtete, kam es an diesem Freitag zu einer Bombendrohung an der Mittelschule Frankenwald in Naila im Landkreis Hof. Mitarbeiter der Schule bekamen in den frühen Morgenstunden einen Drohanruf, woraufhin die Polizei mit mehreren Kräften ausrückte.