Mi, 19.12.2018 , 13:43 Uhr

Landkreis Forchheim: Vermisster Peter S. aus Erlangen tot aufgefunden

Leiche des seit Mai verschwundenen 83-Jährigen im Wald entdeckt

In einem Wald im Landkreis Forchheim entdeckte ein Passant jetzt die Leiche eines 83-Jährigen. Bei dem Toten handelt es sich um den seit Mai 2018 vermissten Peter S. aus Erlangen.

Leiche an abgelegener Stelle gefunden

Ein Passant fand den Mann an einer abgelegenen Stelle eines Waldgebietes. Der Tote lag neben seinem Trike. Die Umstände, die zu seinem Tod führten, sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Ein Gewaltverbrechen schließt die Polizei aber aus.

Seit fast sieben Monaten vermisst

Der 83-Jährige wurde seit am 22. Mai diesen Jahres vermisst. Zuletzt war er laut dem Polizeipräsidium Mittelfranken in der  Gaststätte „Zum Walberla“ in Kirchehrenbach (Landkreis Forchheim) gesehen worden.

Erlangen Landkreis Forchheim Leiche Peter S. polizei Tot Trike Wald
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 31.10.2023 A73 / Forchheim: Zahlreiche Manipulationen an Lkw festgestellt Die Polizei zog am Montag einen Lkw-Fahrer auf der A73 bei Forchheim aus dem Verkehr. Bei der Kontrolle stellten sie zahlreiche technische Manipulationen fest, die zum Teil sehr gefährlich sein können. 30.07.2023 Eggolsheim: Unbekannter sprüht im Bus mit Pfefferspray - mehrere Verletzte Zu einem Zwischenfall kam es in einem Bus in Eggolsheim im Landkreis Forchheim. Ein Unbekannter versprühte im Innenraum Pfefferspray und verletzte dadurch drei Personen. Bei dem Bus soll es sich laut Polizei um einen Bus des Annafestes handeln.