Sa., 03.10.2015 , 11:43 Uhr

Lichtenfels: Diebin randaliert im Supermarkt

Eine 28-jährige Frau aus Lichtenfels ist am Freitagnachmittag in einem Supermarkt in der Viktor-von-Scheffel-Straße in Lichtenfels vom Marktleiter bei einem Ladendiebstahl ertappt worden. Sie versuchte Spirituosen im Wert von 3,19 Euro ohne zu bezahlen aus dem Markt zu schmuggeln. Als sie vom Marktleiter am Ausgang angehalten wurden, rastete die Dame sofort aus und begann laut schreiend um sich zu schlagen. Ihre Beute verteidigte sie hierbei vehement.

Bei dem anschließenden Gerangel ging sie zusammen mit dem Marktleiter zu Boden. Dort wurde sie bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Auch den Beamten gegenüber gebärdete sich die Diebin derart hysterisch, dass ein Krankenwagen zur Dienststelle bestellt werden musste, der sie in nervenärztliche Behandlung in die Obermainklinik Kutzenberg überführte.

Dieb Diebstahl Fernsehen Licjhtenfels Marktleiter Nervenarzt Polizei Randaliert Supermarkt TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2026 Dreister Diebstahl in Coburger Ladengeschäft: Unbekannter lenkt Verkäufer ab und greift zu Am Dienstagnachmittag (03. Februar) kam es in einem Geschäft im Steinweg in Coburg zu einem dreisten Diebstahl. Dabei entwendete ein bislang unbekannter Täter eine größere Menge Silberschmuck im Wert eines niedrigen fünfstelligen Eurobetrags. 29.01.2026 Hof: Mann entwendet Trinkgelddose aus Massagestudio - Passanten beweisen Zivilcourage In der Hofer Marienstraße kam es am frühen Mittwochabend zum Diebstahl einer Trinkgelddose. Couragierte Passanten konnten den Täter jedoch aufhalten und damit die Rückgabe der Beute ermöglichen. 14.01.2026 Neustadt bei Coburg: Ladendieb flüchtet mit Beute - vergisst aber seinen Reisepass Das perfekte Verbrechen sieht anders aus: In einem Verbrauchermarkt in Neustadt bei Coburg gelang einem Ladendieb am Dienstagnachmittag zwar die Flucht mit seiner Beute, seinen Reisepass ließ er jedoch fatalerweise am Tatort zurück. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos.