Sa, 03.10.2015 , 11:43 Uhr

Lichtenfels: Diebin randaliert im Supermarkt

Eine 28-jährige Frau aus Lichtenfels ist am Freitagnachmittag in einem Supermarkt in der Viktor-von-Scheffel-Straße in Lichtenfels vom Marktleiter bei einem Ladendiebstahl ertappt worden. Sie versuchte Spirituosen im Wert von 3,19 Euro ohne zu bezahlen aus dem Markt zu schmuggeln. Als sie vom Marktleiter am Ausgang angehalten wurden, rastete die Dame sofort aus und begann laut schreiend um sich zu schlagen. Ihre Beute verteidigte sie hierbei vehement.

Bei dem anschließenden Gerangel ging sie zusammen mit dem Marktleiter zu Boden. Dort wurde sie bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Auch den Beamten gegenüber gebärdete sich die Diebin derart hysterisch, dass ein Krankenwagen zur Dienststelle bestellt werden musste, der sie in nervenärztliche Behandlung in die Obermainklinik Kutzenberg überführte.

Dieb Diebstahl Fernsehen Licjhtenfels Marktleiter Nervenarzt polizei Randaliert Supermarkt TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2023 Coburg: Dreister Dieb klaut Kennzeichen von 25 Autos Zu einer kuriosen Reihe von Diebstählen kam es in Coburg. Ein 51-Jähriger entwendete jeweils mindestens ein Kennzeichen von 25 Autos im Stadtgebiet oder vertauschte sie mit den Kennzeichen eines anderen Autos. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater. 13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand.