Mo, 10.08.2015 , 10:03 Uhr

Lichtenfels: Einbruch in die Tankstelle

Ein Entwendungsschaden von 200 Euro sowie ein Sachschaden von 1.500 Euro sind die Bilanz eines Einbruchs in eine Tankstelle in der Bamberger Straße von Lichtenfels. Die Polizei Lichtenfels ermittelt und bittet um Hinweise.

Am Sonntagmorgen (09. August) gegen 00:30 Uhr teilte ein aufmerksamer Zeuge mit, dass Personen in die Tankstelle eingebrochen sind. Kurz danach entfernten sich zwei bisher Unbekannte von der Tankstelle in Richtung des gegenüberliegenden Geländes der Deutschen Bahn. Die Polizeibeamten konnten eine aufgebrochene Glasschiebetür des Verkaufsraumes feststellen. Aus dem Verkaufsraum fehlten vier Stangen Zigaretten. Eine Fahndung nach den Flüchtigen blieb bislang ohne Erfolg. Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 09571 / 9520-0 zu melden.

 



 

Einbruch Lichtenfels Raub Tankstelle TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 21.12.2023 Neustadt b. Coburg: Unbekannte rauben Tankstelle aus Am Mittwochabend brachen drei vermummte Unbekannte in eine Tankstelle in Neustadt bei Coburg ein. Von dort stahlen sie eine große Menge an Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro. 02.11.2023 Neustadt bei Coburg: Unbekannter bricht in Tankstelle ein In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (02. November) ist ein bislang unbekannter Täter in die Tankstelle "Am Moos" in Neustadt bei Coburg eingebrochen. Dort entwendete der Unbekannte Bargeld und konnte anschließend unerkannt flüchten. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. 21.09.2023 Bad Staffelstein: 17-Jähriger bricht in Tankstelle ein Ein Jugendlicher ist am Dienstagmorgen (19. September) in eine Tankstelle in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) eingebrochen und hat dabei einen hohen Schaden verursacht, wie die Polizei nun mitteilte.