So, 24.08.2014 , 14:54 Uhr

Lichtenfels: Weißer Mercedes Sprinter gestohlen

Einen weißen Mercedes Lieferwagen einer Reifenfirma mit den Kennzeichen KG-RM 119 entwendeten bislang unbekannte Täter zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen in Seubelsdorf. Der über ein Jahr alte Mercedes vom Typ Sprinter war auf dem Parkplatz eines Reifenhandels in der Reundorfer Straße in Seubelsdorf abgestellt. Zwischen Donnerstag, 18:00 Uhr und Freitag 7:00 Uhr, entkamen die Autodiebe mit dem Transporter unerkannt. Auffällig ist das an beiden Fahrzeugseiten angebrachte Firmenlogo des Reifenhandels. Der geschätzte Zeitwert des Fahrzeuges beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/6450 entgegen.



Diebstahl Lichtenfels Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO Weißer Mercedes Sprinter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch.