Mo, 01.06.2015 , 16:54 Uhr

Luisenburg Wunsiedel: Kinder entern Wikingerschiff

Ein großes Spektakel herrschte am gestrigen Sonntag (31. Mai) auf der Luisenburg Wunsiedel. Im Anschluss an die Nachmittags-Vorstellung von „Der kleine Wikinger“ durften die kleinen Besucher auf das Wikingerschiff, um sich von ihren Eltern, Großeltern oder Freunden fotografieren zulassen.

Die Kinder ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und enterten die Bühne. Das Interesse war überwältigend. Die über 300 Kinder von 5 bis 14 Jahren zeigten sich restlos begeistert. Intendant Michael Lerchenberg und seine Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm auf die Felsenbühne und auf das Schiff zu bewältigen.

Natürlich wurde sofort der Wunsch nach einer Wiederholung dieser Fotoaktion laut und so entschied der Intendant, dass es auch nach der nächsten Nachmittags-Vorstellung am Sonntag, den 21. Juni um 15:00 Uhr für die jungen Besucher nochmals möglich sein wird, sich mit dem Schiff abzulichten.

 



 

Der kleine Wikinger Festspiele Luisenburg Oberfranken TV Oberfranken TVO Wikingerschiff Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau. 09.10.2023 Bezirkswahl 2023: Ergebnis Stimmkreis 408 - Wunsiedel, Kulmbach Informationen und Ergebnisse