So., 24.04.2016 , 17:10 Uhr

Marktzeuln: 17-Jähriger attackiert Opa mit Bierkrug

Aus Hass auf die Ex: Jugendlicher rastet völlig aus

Gleich zweimal beschäftigte am Samstagabend ein 17-Jähriger in Marktzeuln im Landkreis Lichtenfels die Polizei. Zunächst randalierte er in der Wohnung der Eltern seiner 15-jährigen Ex-Freundin. Hier schlug er mit der Faust eine Türe ein und drohte im Beisein der Polizeibeamten einem Angehörigen seiner „Ex“.

Aggressives Verhalten des Teeangers

Von seinem hinzugerufenen Vater wurde der junge Mann ins Klinikum gefahren, da er sich bei seiner „Kung-Fu-Aktion“ an der Hand verletzte. Zu Hause angekommen, ging er als „Dank“ auf seinen Vater los und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dies war jedoch noch nicht das Ende der Aggressionen. Der Jugendliche versuchte, seinen Großvater mit einem Bierkrug zu schlagen, was ihm glücklicherweise nicht gelang.

Anzeige wegen Körperverletzung

Erneut wurde die Polizei hinzugerufen und nahm den Störenfried in Obhut. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung.

Bierkrug Ex-Freundin Fernsehen Hass Lichtenfels Marktueln Oberfranken Randale Randaliert TVO

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2026 Abendlicher Einsatz in Hof: Randalierende Frau attackiert Polizisten Ein Polizeieinsatz in der Moltkestraße von Hof sorgte am Samstagabend für Aufsehen. Eine junge Frau musste nach aggressivem Verhalten medizinisch versorgt werden. 30.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 06. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 23.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 05. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 16.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 04. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.