So, 24.04.2016 , 17:10 Uhr

Marktzeuln: 17-Jähriger attackiert Opa mit Bierkrug

Aus Hass auf die Ex: Jugendlicher rastet völlig aus

Gleich zweimal beschäftigte am Samstagabend ein 17-Jähriger in Marktzeuln im Landkreis Lichtenfels die Polizei. Zunächst randalierte er in der Wohnung der Eltern seiner 15-jährigen Ex-Freundin. Hier schlug er mit der Faust eine Türe ein und drohte im Beisein der Polizeibeamten einem Angehörigen seiner „Ex“.

Aggressives Verhalten des Teeangers

Von seinem hinzugerufenen Vater wurde der junge Mann ins Klinikum gefahren, da er sich bei seiner „Kung-Fu-Aktion“ an der Hand verletzte. Zu Hause angekommen, ging er als „Dank“ auf seinen Vater los und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Dies war jedoch noch nicht das Ende der Aggressionen. Der Jugendliche versuchte, seinen Großvater mit einem Bierkrug zu schlagen, was ihm glücklicherweise nicht gelang.

Anzeige wegen Körperverletzung

Erneut wurde die Polizei hinzugerufen und nahm den Störenfried in Obhut. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung.

Bierkrug Ex-Freundin Fernsehen Hass Lichtenfels Marktueln Oberfranken Randale Randaliert TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Lichtenfels: 27-Jähriger rastet aus und verletzt zwei Polizisten Aufregung am Dienstagmorgen in Lichtenfels! Ein 27-Jähriger lief durch die Kreisstadt, schrie lautstark herum und pöbelte Passanten an. 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau. 09.10.2023 Bezirkswahl 2023: Ergebnis Stimmkreis 407 - Kronach, Lichtenfels Informationen und Ergebnisse 16.07.2023 Schützenfest Lichtenfels: Jugendliche gehen auf Schausteller los! Nach einem Vorfall auf dem Schützenfest in Lichtenfels am Samstagabend laufen gegen zwei Jugendliche unter anderem Ermittlungen wegen Körperverletzung. Die beiden 17-Jährigen hatten auf dem Fest randaliert und einen Schausteller verletzt.