Do., 01.02.2018 , 16:50 Uhr

Michelau: Zeugen zu heftigem Streit gesucht

55-Jähriger soll direkt auf Kontrahenten zugefahren sein

Weil die Durchfahrt einer Straße in Michelau (Landkreis Lichtenfels) am Sonntag (28. Januar) durch einen Abschleppwagen eingeschränkt wurde, kam es zwischen zwei Männern zu einem massiven Wortgefecht. Um seinen Kontrahenten einzuschüchtern soll ein 55-Jähriger direkt auf den anderen Mann zu gefahren sein, nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Streit unter Autofahrern

Bereits Sonntagabend gegen 17:15 Uhr befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Audi die Dr.-Martin-Luther-Straße und wollte zu seiner Lagerhalle. Die Durchfahrt war zu diesem Zeitpunkt allerdings von einem Abschleppwagen eingeschränkt. Aus diesem Grund kam es zwischen dem Fahrer des abgeschleppten BMW und dem 55-Jährigen zu einem kurzen Wortgefecht. Der BMW-Besitzer schlug dem Audi-Fahrer vor, doch einfach um das Abschleppauto herumzufahren. Dies missfiel dem Audi-Fahrer und er fuhr, nach einer kurzen Wartezeit, mit aufheulendem Motor und quietschenden Reifen auf den BMW-Besitzer zu.

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Aufgrund unterschiedlicher Angaben der Beteiligten, sind hier weitere Ermittlungen notwendig. Die Polizeiinspektion Lichtenfels bittet daher etwaige neutrale Zeugen des Vorfalls, insbesondere eine Frau, die zur gleichen Zeit dort mit zwei Hunden spazieren lief, sich unter der Telefonnummer 09571/9520-0 zu melden.

Abschleppwagen eischpchtern Ermittlungen Lichtenfels Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Zeugen Michelau

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Messerangriff in Asylunterkunft: Großer Polizeieinsatz in Schney Am Donnerstagmittag (11. Dezember) kam es in einer Asylunterkunft in Schney (Landkreis Lichtenfels) zu einem Angriff mit einem Messer. Dies sorgte für einen größeren Einsatz der Polizei. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 Lichtenfels: Junge Frau wird im Regionalzug sexuell belästigt Am Montagabend (08. Dezember) wurde in einem Regionalexpress auf der Strecke von Hochstadt am Main in Richtung Lichtenfels eine junge Frau sexuell belästigt. Ein 32 Jahre alter Mann setzte sich neben sie und begann, an seinem Glied zu manipulieren. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken