So., 04.01.2015 , 12:53 Uhr

Münchberg: Mietshaus verwüstet

Bislang Unbekannte haben in einem Mietshaus in Münchberg erheblichen Schaden angerichtet. Am Samstagmorgen, in der Zeit von 02.30 h – 04.00 h schlugen die Vandalen zu.

5 Fensterscheiben und die Eingangstürverglasung gingen dabei zu Bruch. Im dahinter liegenden Flur wurden sämtliche Fensterscheiben zerstört. Im Treppenhaus wurde ein Feuerlöscher leergespritzt und weitere Fenster eingeschlagen.  Außerdem wurden neue Fliesen-Pakete, die dort für die Renovierung gelagert waren, beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

 



Fensterscheiben Mietshaus Münchberg Schaden TV Oberfranken TVO Vandalen

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 10.09.2025 Enormer Sachschaden in Helmbrechts: Unbekannter fährt Straßenlaterne um In Helmbrechts im Landkreis Hof sorgte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer für einen enormen Sachschaden, als er eine Straßenlaterne in der Ottengrüner Straße umfuhr. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen.