Di, 30.06.2020 , 17:07 Uhr

Nach der Tragödie am Trebgaster Badesee: Spendenkonto für die Familie eingerichtet!

Sportring Bayreuth 1925 e.V. hilft

Der Sportverein des 27-jährigen Familienvaters Tobias S., der mit seiner kleinen Tochter (4) am vergangenen Donnerstag (25. Juni) im Badesee von Trebgast ertrank (Wir berichteten!), greift den Hinterbliebenen unter die Arme. Hierzu wurde ein Spendenkonto eingerichtet.

Verein will die Familie unterstützen

Initiiert wurde das Spendenkonto vom Sportring Bayreuth 1925 e.V., der dies für die Familie eingerichtete. Der 27-Jährige war bei dem Verein seit seiner Jugend aktiv, spielte aktiv Fußball und engagierte sich im Vereinsleben. Der Verein möchte die Witwe und die zweite Tochter mit den Spenden nun unterstützen.

Spendenkonto

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website des Vereins unter sportring1925.de

Badesee Hilfe Hinterbliebene Landkreis Kulmbach Oberfranken Spende Spendenkonto Sportring 1925 Tragödie Trebgast TVO; TV Oberfranken Witwe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 13.03.2024 Landesweiter Test für den Ernstfall: Probealarm am 14. März in Bayern! Am kommenden Donnerstag findet in Bayern ein landesweit einheitlicher Probealarm statt. Neben den vorhandenen Sirenen der Gemeinden und Behörden werden auch erneut die Warn-Apps, erprobt. Diese Kommunen in Oberfranken sind dabei... 27.11.2023 Oberfranken: Unwetterwarnung vor Starkschneefall in den kommenden Stunden In den kommenden Stunden muss man in Oberfranken zum Teil mit kräftigen Schneefällen rechnen. Dies betrifft vor allem die Regionen oberhalb von 400 Metern im Sendegebiet. Dadurch besteht auch die Gefahr von glatten Straßen bis in den Dienstag hinein.