Do., 08.01.2015 , 15:17 Uhr

Neujahrsempfang der IHK für Oberfranken in Bayreuth

Der Neujahrsempfang der Industrie- und Handelskammer für Oberfranken in Bayreuth ist der erste wichtige Termin im Kalender von Wirtschaft und Politik, bezogen auf ganz Oberfranken. Im proppenvollen Sitzungssaal ist die Begrüßung der Ehrengäste durch IHK-Präsident Heribert Trunk schon fast abendfüllend. So lang ist die illustre Gästeliste.

Festredner des Abends war in diesem Jahr Franz Leupoldt. Er gab in seiner Rede Einblick in seinen Betrieb. Der Unternehmer ist der Mann hinter der Firma, die gleichermaßen für süße Sünden und gesunde Ernährung steht: Leupoldt Lebkuchen und das PEMA Vollkornbrot. Mehr zum Neujahrsempfang der IHK für Oberfranken in Bayreuth ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ und am Freitag (9. Januar) ab 18:30 Uhr in „Nachgefragt“.

 



 

 

Bayreuth Franz Leupoldt Heribert Trunk IHK Neujahrsempfang Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 31.01.2026 SpVgg Bayreuth: Maximilian Fesser wechselt aus Würzburg zur Altstadt Die SpVgg Bayreuth hat nach mehreren Abgängen jetzt selbst auf dem Transfermarkt zugeschlagen und ihre Offensive verstärkt. Ein neuer Flügelspieler wird für die Altstadt auflaufen. 30.01.2026 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 06. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*. 30.01.2026 +UPDATE+ Streiks in Bayreuth & Bamberg: Notfahrpläne ermöglichen eingeschränkten Busverkehr Verdi kündigt für Montag (02. Februar) Streiks im Nahverkehr in ganz Bayern an. Alle Verkehrsunternehmen, in denen der Tarifvertrag Nahverkehr (TV-N) Anwendung findet, können davon betroffen sein. Auch in Bayreuth und Bamberg muss mit Auswirkungen auf den Busverkehr gerechnet werden, heißt es am heutigen Freitag (30. Februar) in einer Pressemitteilung.