So, 15.06.2014 , 15:03 Uhr

Neustadt b. Coburg: Kind hatte Glück

Ein Verkehrsunfall mit einem Kind in Neustadt b. Coburg am Samstagnachmittag noch einmal glimpflich ausgegangen. Der 5-7 Jahre alte Junge prallte mit seinem Fahrrad beim Schneiden einer Kurve von der Straße Am Bodenholz nach links in die Sandstraße auf einen PKW. Dem Kind passierte zwar nichts, doch der PKW wurde dadurch beschädigt. Durch den Schreck vergaß die Halterin nach den Personalien des Jungen zu fragen. Wer Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt b. Coburg (09568-9431-0) zu melden.

 



 

Kind Neustadt bei Coburg Pkw TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Radfahrerin in Kulmbach schwer verletzt: Autofahrer übersieht die 43-Jährige Schwer verletzt wurde eine 43-jährige Radfahrerin am Freitag (15. März) in der Kulmbacher Straße „Am Goldenen Feld“. Ein Autofahrer übersah die Frau beim Abbiegen. 16.03.2024 Auto landet nahe Münchberg auf der Seite: Insassen mittelschwer bis schwer verletzt Die Unfallursache ist noch unklar 23.02.2024 Neustadt bei Coburg: Zwei Verletzte nach Frontalcrash Zwei Verletzte und ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich waren die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Donnerstagabend in Neustadt bei Coburg. Der Frontalcrash bekam eine Polizeistreife hautnah mit. 20.01.2024 Drei Verletzte nach Unfall bei Hetzles: Pkw kommt von der Straße ab Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag (19. Januar) zwischen Ebersbach und Hetzles (Landkreis Forchheim). Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.