So, 02.02.2014 , 13:29 Uhr

Neustadt/ Coburg: Mit 3,8 Promille auf dem Rad

Ein 48-jähriger Radfahrer ist am Samstagvormittag auf einem Radweg vor einer Gartenkolonie gestürzt. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum Neustadt gebracht werden. Dort staunte man nicht schlecht, denn die Ursache war nicht gerade geringer Alkoholkonsum. Ein vor Ort durchgeführter Alko-Test ergab den beachtlichen Wert von 3,8 Promille. Den betrunkenen Radler erwartet nun eine Strafanzeige.

 


 

 

8 Promille Betrunken Neustadt bei Coburg Radfahrer TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 26.04.2024 Fußgängerzone in Bayreuth: Stadt bittet um mehr Rücksichtnahme "SCHRITT FAHREN" - Dieser Hinweis prangt jetzt an verschiedenen Stellen der Bayreuther Innenstadt. Damit will die Stadtverwaltung auf die einzuhaltende Schrittgeschwindigkeit an den betreffenden Örtlichkeiten aufmerksam machen. 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 14.03.2024 Neustadt bei Coburg: Die Polizei - Dein Freund und muskelbepackter Helfer... Ihre Muskeln ließen örtliche Polizisten am Mittwoch in Neustadt bei Coburg spielen. Dank ihres Einsatzes konnten sie einen achtjährigen Jungen wieder glücklich machen.