Mo, 15.12.2014 , 14:09 Uhr

Neustadt b. C. (Lkr. Coburg): Überfall auf Spielhalle

Bei einem Überfall auf eine Spielothek hat ein unbekannter Mann am Montagmorgen (15. Dezember) Bargeld erbeutet. Der Mann bedrohte eine Angestellte mit dem Messer und konnte anschließend mit dem Geld  flüchteten. Die Kripo Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Die  Angestellte war gegen 5:10 Uhr mit Reinigungsarbeiten in der Spielhalle in der Halskestraße in Neustadt bei Coburg beschäftigt als der Unbekannte die Frau bedrohte. Unter Vorhalt eines Messers erzwang er die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Mitarbeiterin dem Räuber die Tageseinnahmen ausgehändigt hatte, konnte er zu Fuß unerkannt flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit einer Vielzahl von Streifenbesatzungen verlief bislang ohne Erfolg.

Die Beschreibung des Täters

Die Polizei bitte um Hinweise aus der Bevölkerung

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0 entgegen.

 



 

Angestellte Messer Neustadt bei Coburg Spielhalle Täter überfall Waffe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 17.09.2023 Bewaffneter Überfall auf Bamberger Tankstelle: Drei Tatverdächtige festgenommen Am vergangenen Samstag (16. September) wurde eine Tankstelle am Kunigundendamm in Bamberg überfallen. Nachdem die Polizei zunächst um Hilfe der Bevölkerung bei der Suche nach den Tätern gebeten hatte, konnten die Beamten jetzt drei Tatverdächtige festnehmen. 17.08.2023 Neustadt bei Coburg: Nächtliche Schüsse von Balkon ziehen Polizeieinsatz nach sich In der Nacht auf Donnerstag ging bei der Polizei eine Mitteilung über Schüsse in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) ein. Ein junger Mann habe auf einem Balkon in der Heidestraße dreimal mit einer Pistole in die Luft geschossen. 25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.