Do, 06.02.2014 , 16:30 Uhr

Niederfüllbach (Lkr. Coburg): Geisterfahrer auf B4 - Zeugen gesucht!

Am Donnerstagvormittag (06. Februar) teilte ein Autofahrer um 10:00 Uhr der Verkehrspolizei Coburg mit, dass ihm auf der B4 ein dunkles Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegen. Glücklicherweise konnte der 26-jährige Coburger dem Geisterfahrer ausweichen. In diesem Zusammenhang sucht die Verkehrspolizei Coburg unter der Telefonnummer 09561-645211 nach weiteren Zeugen, die Informationen zum Geisterfahrer geben können oder die selbst gefährdet wurden.

 


 

 

Coburg Geisterfahrer Niederfüllbach TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.04.2024 Geisterfahrer auf der A73 bei Lichtenfels unterwegs: Polizei sucht Zeugen Ein Geisterfahrer war am Samstagnachmittag (20. April) auf der A73 bei Lichtenfels unterwegs. Es wurde niemand verletzt, die Polizei sucht nun aber nach Zeugen. 12.04.2024 Exhibitionist in Coburg: Am Glockenberg fiel der Hosenstall Ein Exhibitionist war am frühen Donnerstagabend in Coburg unterwegs. Eine 61-Jährige bemerkte den Unbekannten und informierte die Polizei. Nun werden weitere Zeugen gesucht. 12.01.2024 Kreuzungscrash am Freitagmorgen in Coburg: Polizei sucht Zeugen des Unfalls Am Freitagmorgen stießen in Coburg zwei Pkw an einer Ampelkreuzung zusammen. Da der genaue Unfallhergang vor Ort nicht geklärt werden konnte, sucht die Polizei nun nach Unfallzeugen. 27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe.