Di, 05.11.2013 , 11:17 Uhr

Schlüsselfeld (Lkr. Bamberg): 3.000 Liter Diesel abgezapft

Von Mittwoch auf Donnerstag zapften unbekannte Täter in Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg Diesel aus einem Tank ab. Sie pumpten über 3.000 Liter ab. Es entstand ein Schaden von 4.000 Euro. Der Dieseltank stand auf einem Lagerplatz in der Veit-Dennert-Straße und war mit einem Vorhängeschloss gesichert. Wem sind zur fraglichen Zeit an der Örtlichkeit verdächtige Personen aufgefallen? Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-310  entgegen.

 


 

 

Diebstahl Diesel Landkreis Bamberg Oberfranken Schlüsselfeld Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.02.2024 Schlüsselfeld: Unbekannte stehlen Kupferwalzen im Wert mehrerer Zehntausend Euro Mehrere Kupferwalzen waren wohl das Ziel von unbekannten Dieben in der Nacht auf Samstag. Sie entwendeten ihr Diebesgut im Wert von mehreren Zehntausend Euro aus einem Firmengebäude in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg). 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 15.08.2023 Schlüsselfeld: Während die Hotelgäste schliefen - Unbekannter bricht ins Zimmer ein Was für ein Schock: Ein Ehepaar aus Norddeutschland wurde von einem Unbekannten in ihrem Hotelzimmer in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg) böse überrascht. Der Unbekannte brach Montagnacht (14. August) ins Zimmer der Hotelgäste ein, während sie schliefen. Wie die Polizei am Dienstag (15. August) berichtet, war der Mann bereits aus dem Zimmer verschwunden, bevor das Ehepaar richtig wach waren. 25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.