Mo., 07.07.2014 , 11:33 Uhr

Schönwald (Lkr. Wunsiedel): Randale beim Wiesenfest

Eine deutlich alkoholisierte 49-jährige Schönwalderin (Lkr. Wunsiedel) nahm im Bierzelt Krüge von den Tischen und schüttete diese aus. Nachdem sie noch einen Mülleimer umgeworfen, einen Gast angespuckt und einer Bedienung eine Ohrfeige gegeben hatte, erteilte ihr der Festwirt ein Hausverbot.

49-jährige Frau greift Polizeibeamtin an

Dem kam sie nicht nach, so dass die Polizei gerufen wurde. Bei der Personalienfeststellung gab sie diese zunächst gar nicht und dann aber falsch an. Während eine Polizeibeamtin die Personalien der weiteren Zeugen und Geschädigten aufnahm, bekam auch sie flache Hand der Randaliererin ins Gesicht.

Schönwalderin erwartet nun mehrere Anzeigen

Die Frau wurde nun festgenommen, zur Polizeiinspektion Selb (Lkr. Wunsiedel) verbracht und dort wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft von einem Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend wurde die Frau noch in der Haftzelle in Hof ausgenüchtert. Die Dame erwarten nun noch Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeibeamte.

 



 

49-Jährige Frau Angriff Anzeige Haftzelle Hof Polizeibeamtin Randale Schönwald Wiesenfest Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2025 Rödental: Obdachloser bricht in Wohnung ein, schlägt Bewohner & verletzt Polizisten Ein äußerst aggressiver Mann beschäftigte am Montagnachmittag (06. Oktober) die Polizei in Rödental (Landkreis Coburg). Der amtsbekannte, obdachlose Mann brach in die Wohnung seiner Bekannten ein, griff diese an und warf Möbel um. Auch auf die alarmierte Polizei ging der 30-Jährige ebenfalls los. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz verletzt. Der erhält nun mehrere Strafanzeigen.  05.06.2025 Gebissen und verletzt: Schäferhund greift in Wunsiedel Frau an Eine 43 Jahre alte Frau wurde am Mittwochvormittag (04. Juni) in Wunsiedel Opfer eines Hundeangriffs. Kurz bevor die Frau in ihr Fahrzeug steigen konnte, wurde sie von dem Tier angefallen. 05.04.2025 Betrunkener (22) beleidigt und attackiert Polizisten: Mann randaliert zuvor in seiner WG in Bamberg Ein 22-Jähriger war bereits am Samstagmorgen (05. April) derart betrunken, dass er in seiner Wohngemeinschaft in Bamberg Amok lief. Er randalierte und zerstörte dabei die Inneneinrichtung. Seine Mitbewohner alarmierten die Polizei. 10.03.2025 Ermittler in Oberfranken decken Millionen-Betrug auf: Illegales Streaming im großen Stil - Drei Festnahmen! Nach fast zweijähriger Ermittlungsarbeit der Kriminalpolizei Hof und der Zentralstelle Cybercrime Bayern in Bamberg wurden am 18. Februar in mehreren Bundesländern drei Männer festgenommen. Diese werden verdächtigt, durch ein illegales Streaming-Netzwerk einem großen deutschen Pay-TV-Anbieter einen Millionenschaden zugefügt zu haben.