Mo, 07.07.2014 , 11:33 Uhr

Schönwald (Lkr. Wunsiedel): Randale beim Wiesenfest

Eine deutlich alkoholisierte 49-jährige Schönwalderin (Lkr. Wunsiedel) nahm im Bierzelt Krüge von den Tischen und schüttete diese aus. Nachdem sie noch einen Mülleimer umgeworfen, einen Gast angespuckt und einer Bedienung eine Ohrfeige gegeben hatte, erteilte ihr der Festwirt ein Hausverbot.

49-jährige Frau greift Polizeibeamtin an

Dem kam sie nicht nach, so dass die Polizei gerufen wurde. Bei der Personalienfeststellung gab sie diese zunächst gar nicht und dann aber falsch an. Während eine Polizeibeamtin die Personalien der weiteren Zeugen und Geschädigten aufnahm, bekam auch sie flache Hand der Randaliererin ins Gesicht.

Schönwalderin erwartet nun mehrere Anzeigen

Die Frau wurde nun festgenommen, zur Polizeiinspektion Selb (Lkr. Wunsiedel) verbracht und dort wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft von einem Arzt eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend wurde die Frau noch in der Haftzelle in Hof ausgenüchtert. Die Dame erwarten nun noch Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstands gegen Polizeibeamte.

 



 

49-Jährige Frau Angriff Anzeige Haftzelle Hof Polizeibeamtin Randale Schönwald Wiesenfest Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2024 Hauptbahnhof Hof: 32-Jähriger rastet völlig aus! Am vergangenen Freitag rastete ein 32-Jähriger in der Bahnhofshalle in Hof völlig aus. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. 25.09.2023 Presseck: 25-Jähriger wird angegriffen und verletzt auf der Straße zurückgelassen Wie die Polizei am Montag (25. September) mitteilt, gerieten drei Männer im Auto auf dem Heimweg von der Kirchweih in Reichenbach in Streit. Dabei wurde ein 25-Jähriger angegriffen und verletzt auf der Straße in Presseck (Landkreis Kulmbach) zurückgelassen. Zwei Männer aus dem Landkreis Kronach bekommen daher eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. 08.05.2023 Wunsiedel: 49-Jähriger droht der Polizei mit der "russischen Mafia" Getreten, geschlagen, beleidigt und bedroht mit der "russischen Mafia" wurde die Polizei von einem 49-Jährigen während einer Gewahrsamnahme in Wunsiedel, das teilt die Polizei am Montag (08. Mai) mit. Den Mann erwarten mehrere Strafanzeigen, glücklicherweise blieben alle Polizisten und Rettungskräfte unverletzt. 21.04.2024 Mann verprügelt drei Diskothekenbesucher: Polizei Bayreuth sucht Zeugen Drei Personen wurden am Sonntagmorgen (21. April) in einer Bayreuther Diskothek von einem unbekannten Mann verprügelt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.