So, 02.02.2014 , 13:18 Uhr

Schwarzenbach/S: "Verbissen" gewehrt

Nach Pöbeleien ist ein 24-jähriger Schwarzenbacher am Sonntag aus einer Gaststätte geflogen. Nachdem er deshalb den Wirt angriff und ein Auto demolierte, wollte ihn ein 29-jähriger bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Dabei biss der Randalierer dem Mann ins Bein und verschwand. Die Polizei konnte ihn an seinem Wohnort in Gewahrsam nehmen, allerdings nur unter Zwang. Dabei biss er einem Polizeibeamten in die Hand. Auf der Fahrt zur Arrestzelle beleidigte der Alkoholisierte  noch die Polizeibeamten auf übelste Weise.

 


 

 

Biss Randalier Randalierer Schwarzenbach TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 27.02.2024 Zu viel getankt: Betrunkener Mofa-Fahrer rastet an Tankstelle in Stegaurach aus! Einsatz für eine Streife der Bamberger Landkreispolizei kurz nach Mitternacht: Die Beamten wurden alarmiert, da ein Mofa-Fahrer an einer Tankstelle in Stegaurach (Landkreis Bamberg) ausrastete. 20.02.2024 Im Regionalzug von Bamberg nach Würzburg: Obdachloser greift Zugbegleiter an Ein 32-Jähriger beschäftigte am Samstagabend die Einsatzkräfte der Bundespolizei. Der Deutsche attackierte zuvor in einem Regionalzug von Bamberg nach Würzburg einen Zugbegleiter, beschädigte im Anschluss ein Fahrzeug der Bundespolizei und lieferte sich zudem noch eine körperliche Auseinandersetzung mit einem 35-Jährigen am Würzburger Hauptbahnhof. 23.01.2024 Der Beißer von Hof: Streit endet mit einem abgebissenen Ohr! Während eines handfesten Streits biss am Montagmittag in Hof ein Mann (35) ein Teil vom Ohr seines 24-jährigen Konkurrenten ab. Von einer Anzeige sah das Opfer allerdings ab.