So, 27.10.2019 , 15:29 Uhr

Selb: 21-Jähriger versteckt Marihuana in seinem Döner

Zwischen Fladenbrot und Dönerfleisch Marihuana

Am Samstagabend (26. Oktober) stellten Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einer Kontrolle Marihuana bei einem 21-Jährigen aus Hof sicher. Der junge Mann hatte sich allerdings ein nicht alltägliches Versteck für sein Rauschgift gesucht.

Hofer erwartet Anzeige

In seinem Rucksack hatte der Mann einen angegessenen Döner. Zwischen Fladenbrot und Dönerfleisch fanden die Beamten eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Marihuana. Laut Angaben des Mannes hatte er den Döner und auch das Marihuana in Tschechien gekauft.  Das Rauschgift wurde sichergestellt und der Mann wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.

Döner Grenzpolizeiinspektion Marihuana Oberfranken Selb TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 05.12.2023 Cannabis(schen) riechen: Marihuana-Duft in Selber Bankfiliale ruft Polizei auf den Plan Am gestrigen Montagabend wurde die Polizei in Marktredwitz über drei Jugendliche im Innenbereich einer Bankfiliale in Selb (Landkreis Selb) informiert. So weit, so unspektakulär. Allerdings duftete es bei dem "Besuch" nach Marihuana. Dies rief dann doch die Polizei auf den Plan. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.