Mo, 04.05.2015 , 14:18 Uhr

Selb (Lkr. Wunsiedel): Crystal-Schmugglerin erwischt!

Mehrere Gramm der gefährlichen Droge Crystal versuchte eine 22-Jährige über die Grenze zu schmuggeln. Eine gemeinsame Streife der Hofer Verkehrspolizei, der Bundespolizei Selb und der tschechischen Polizei nahm die Frau vorläufig fest.

Am Donnerstagabend (30. April) geriet die junge Frau aus dem südlichen Hofer Landkreis bei einer Fahrzeugkontrolle ins Visier der Fahnder. Als die Beamten die Schmugglerin zur Durchsuchung auf die Dienststelle gebracht hatten, händigte sie den Fahndern ein Tütchen mit dem gefährlichen Betäubungsmittel aus. Die Beamten stellten die Drogen sicher und übergaben die Festgenommene den Spezialisten des Rauschgiftkommissariats der Kripo Hof, welche die weiteren Ermittlungen übernahmen.

 



 

Crystal Drogen Drogenschmugglerin Oberfranken schmuggeln Selb TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2023 Crystal in Pkw-Versteck entdeckt: Zöllner aus Selb stellen Todesdroge sicher Wie das Hauptzollamt in Regensburg am Mittwoch mitteilte, konnten Zollbeamte aus Selb (Landkreis Wunsiedel) jetzt einen Drogenschmuggel über die Grenze nach Tschechien verhindern. Die Zöllner stellten bei Waldsassen (Oberpfalz) 140 Gramm der Todesdroge Crystal sicher. 29.03.2024 Selb: Jugendliche mit falschen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs Als nicht ganz alltäglich stellte sich wohl die Kontrolle eines Autos in der Nacht auf Freitag in Selb (Landkreis Wunsiedel) heraus. Das Auto war nämlich gar nicht zugelassen. Die falschen Kennzeichen gehörten aber zum Auto des Beifahrers. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 05.01.2024 Autokontrolle auf der A9 bei Pegnitz: Fahrer ist high - Beifahrer hat große Menge Drogen dabei Mit einer Anzeige und einem Haftbefehl endete eine Fahrzeugkontrolle am Mittwoch (03. Januar). Beamte der Verkehrspolizei Bayreuth stoppten das Auto an der A9 bei Pegnitz (Landkreis Bayreuth). Sie fanden eine größere Menge Rauschgift.