Fr, 10.05.2013 , 11:51 Uhr

Selb: Mann mit Zaunlatte geschlagen

In der Försterstraße 22 kam es Donnerstagabend zu einem Streit zwischen einem Berechtigten und einer Gruppe Jugendlicher, die sich unberechtigt auf dem Grundstück aufhielten, dort hinurinierten und Sachen aus einen Anhänger im Garten verteilten. Einer der Jugendliche riss schließlich eine Latte vom Zaun und schlug damit auf den Mann ein. Die Jugendlichen wurde folgendermaßen beschrieben: Sie sind zwischen 14 und 16 Jahre alt, sprachen gebrochen Deutsch und sehen südländisch aus. Der Schläger mit der Zaunlatte trug ein schwarzes auffälliges T-Shirt mit einem alten Layout mit 7 Totenköpfen und einer nackten Frau. Hinweise auf die Gruppe und vor allem den Schläger erbittet die Polizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/9914-0.

 


 

 

Jugendliche Mann Schlag Selb Streit Zaunlatte Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.01.2024 Polizei ermittelt wegen Körperverletzung: 13-Jährige in Selb von Gleichaltrigen verprügelt In einer Körperverletzung ermittelt aktuell die Polizeiinspektion Marktredwitz. In Selb (Landkreis Wunsiedel) soll am Montagnachmittag ein 13-jähriges Mädchen von Gleichaltrigen verprügelt worden sein. 22.04.2024 Gefährliche Körperverletzung in Bamberg: Streit unter zwei Männern eskaliert Wie die Polizei am Montag mitteilte, gerieten bereits am Donnerstag (18. April) zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren in Bamberg aneinander. Im Zuge der handfesten Auseinandersetzung wurde der Ältere und sitzt inzwischen in Haft. 17.04.2024 Versuchte Tötung: Eisenstangen-Attacke in Egloffstein! In einem Mehrfamilienhaus in Egloffstein (Landkreis Forchheim) eskalierte am Montagabend ein Streit zwischen zwei Nachbarn. Hierbei ging ein 41-jähriger Anwohner mit einer Eisenstange auf einen Hausbewohner (59) los. Der Angreifer wurde festgenommen. 17.04.2024 TikTok-Streit eskaliert: Täter attackieren Bayreuther (29) in seiner Wohnung Nach einem Streit auf der Social Media Plattform "TikTok" wurde ein 29 Jahre alter Bayreuther in seiner Wohnung von drei Tätern attackiert, das teilt die Polizei am Mittwoch (17. April) mit. Die Täter sollen sich bereits am 1. April gewaltsam Zutritt zur Wohnung des 29-Jährigen verschafft haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen des Verdachts des schweren Raubes.