Mo., 01.05.2023 , 12:31 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Selb: Tumultartige Szenen beim Fußballspiel Selb gegen Holenbrunn

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Zu tumultartigen Szenen kam es am Sonntagnachmittag (30. April) in Selb (Landkreis Wunsiedel) nach dem A-Klassen-Spiel zwischen der SpVgg Selb und dem SV Holenbrunn (3:1). Die „dritte Halbzeit“ ist nun ein Fall für die Polizei.

Spieler schlägt auf den Platz gestürmten Fan

Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es nach dem Abpfiff der Partie aus bislang unbekannten Gründen zu einer Rudelbildung. Hierbei stürmte ein 26-jähriger Zuschauer den Platz. In der Folge des Tumults wurde der Fan von einem 40-Spieler (40) zunächst beleidigt und dann mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Hierbei wurde der 26-Jährige leicht verletzt. Gegen den 40-Jährigen wird nun von Seiten der Polizei wegen Beleidigung und Köperverletzung ermittelt.

 

Beleidigung fußball Fussballspiel Holenbrunn Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Selb

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2025 Leuchtfackeln durch den Türspion gesteckt: "Romantische Aktion" läuft in Marktredwitz völlig aus dem Ruder Am frühen Samstagmorgen meldete ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Luisenstraße in Marktredwitz der Polizei einen verdächtigen Vorfall. Ein Mann versuchte offenbar gewaltsam in die Nachbarwohnung einzudringen. 20.12.2025 Springmesser, Schlagring, Butterflymesser: Grenzpolizei Selb stoppt Waffenbesitzer Drei waffenrechtliche Verstöße innerhalb eines Tages beschäftigten am Freitag (19. Dezember) die Grenzpolizei Selb. Die Vorfälle ereigneten sich bei Kontrollen im Raum Selb sowie auf der A 93. 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 20.11.2025 Selb: Maskierte Einbrecher knacken Tresor in einem Firmengebäude In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20. November) drangen drei bislang unbekannte, maskierte Täter in ein Firmengebäude in einem Industriegebiet in Selb (Landkreis Wunsiedel) ein. Danach knackten die Einbrecher einen Tresor.