Mo., 01.05.2023 , 12:31 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Selb: Tumultartige Szenen beim Fußballspiel Selb gegen Holenbrunn

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Zu tumultartigen Szenen kam es am Sonntagnachmittag (30. April) in Selb (Landkreis Wunsiedel) nach dem A-Klassen-Spiel zwischen der SpVgg Selb und dem SV Holenbrunn (3:1). Die „dritte Halbzeit“ ist nun ein Fall für die Polizei.

Spieler schlägt auf den Platz gestürmten Fan

Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es nach dem Abpfiff der Partie aus bislang unbekannten Gründen zu einer Rudelbildung. Hierbei stürmte ein 26-jähriger Zuschauer den Platz. In der Folge des Tumults wurde der Fan von einem 40-Spieler (40) zunächst beleidigt und dann mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Hierbei wurde der 26-Jährige leicht verletzt. Gegen den 40-Jährigen wird nun von Seiten der Polizei wegen Beleidigung und Köperverletzung ermittelt.

 

Beleidigung fußball Fussballspiel Holenbrunn Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Selb

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2026 Selb: Junger Mann verletzt bei der Festnahme zwei Polizisten Am frühen Dienstagabend (14. April) suchte eine Streife der Polizeiinspektion Marktredwitz einen 22-jährigen Mann in Selb (Landkreis Wunsiedel) auf, um einen gegen ihn bestehenden Haftbefehl wegen Jugendarrest zu vollstrecken. Dabei eskalierte der junge Mann. 30.04.2026 Zweitbester Scorer bleibt ein Wolf: Selb verlängert mit Niko Lahtinen Die Selber Wölfe binden einen ihrer effektivsten und mannschaftsdienlichsten Akteure: Niko Lahtinen erhält nach einer starken ersten Saison einen Anschlussvertrag. Der Finne überzeugte nicht nur mit Einsatz und Defensivarbeit, sondern auch mit 74 Scorerpunkten, was ihn zum zweitbesten Punktesammler des Teams machte. 28.04.2026 A93: Mehrmonatige Sanierung zwischen Schönwald und Höchstädt Die Autobahn GmbH des Bundes erneuert die Fahrbahn der Autobahn A93 zwischen den Anschlussstellen Schönwald und Höchstädt im Landkreis Wunsiedel in beiden Fahrtrichtungen. Die Baumaßnahme erstreckt sich von nördlich der Anschlussstelle Selb-Nord bis südlich der Egerbrücke bei Schwarzenhammer. 27.04.2026 Bewährter Rückhalt: Selber Wölfe verlängern mit Goalie Weidekamp Der nächste wichtige Spieler bleibt den Selber Wölfen treu! Nachdem der Eishockey-Oberligist in der vergangenen Woche schon die Vertragsverlängerungen von Tom Pauker und Patrick Klöpper bekanntgegeben haben, folgt nun die nächste Säule: Goalie Michel Weidekamp bleibt auch über den Sommer hinaus in der Porzellanstadt und wird in seine siebte Wölfe-Saison gehen.