So, 04.01.2015 , 12:45 Uhr

Selbitz/A9: Umgekippter Lkw blockiert A9

Rund 50.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls auf der A9. Am Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr meldete sich ein Lkw-Fahrer eines Paketdienstes bei der Polizei.

Aus bislang ungeklärten Gründen war der 4 Tonnen schwere Anhänger des Gespanns ins Schlingern geraten und umgekippt. Das Gefährt blockierte dabei alle 3 Spuren der A9. Der Fahrer blieb unverletzt. Die durchgehende Fahrbahn der Autobahn A9 musste total gesperrt werden. Zur Zeit wird der Verkehr von den Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Hof über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

 



 

Anhänger LKW Selbitz TV Oberfranken TVO Vollsperrung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.08.2023 Vollsperrung auf der A9 bei Selbitz: Jungbulle "Uwe" flieht aus Transportanhänger Glück hatte am Dienstagabend (22. August) wohl ein Jungbulle, der mitten auf der A9 bei Selbitz (Landkreis Wunsiedel) aus seinem Transportanhänger floh. Er blieb unverletzt an einer Böschung stehen. 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 03.04.2024 B289 bei Münchberg: Bundesstraße wird für mehrere Monate gesperrt! Die Erneuerung einer Brücke über die B289 sowie die Sanierung der Gleisanlage über die Bundesstraße führen bei Münchberg in den kommenden Monaten zu einer Vollsperrung der Straße in diesem Bereich. Los geht es bereits am kommenden Montag... 02.04.2024 +UPDATE+ A9 / Haag: Auto gerät auf regennasser Straße ins Schleudern Ein Unfall auf regennasser Straße ereignete sich am Dienstag auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth). Eine 33-Jährige geriet mit ihrem Auto in einer Kurve mit Gefälle ins Schleudern. Grund dafür ist wohl, dass sie zu schnell unterwegs war.