So., 22.11.2015 , 11:44 Uhr

Sonnefeld (Lkr. Coburg): Fahrzeug mehrfach überschlagen

Gegen 05.30 Uhr am Samstag, befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße CO 11 aus Richtung Sonnefeld in Richtung Kleingarnstadt.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Skoda-Fahrer zwischen Sonnefeld und Bieberbach nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet mit auf die Schutzplanke. Diese wirkte dann vermutlich wie eine Sprungschanze denn der Pkw überschlug sich mehrfach und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer musste verletzt ins Krankenhaus verbracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die CO 11 war auf Grund von Bergungs-und Reinigungsarbeiten für ca. drei Stunden voll gesperrt.

Auto Coburg TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 09.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Autofahrerin übersieht rote Ampel - Fußgängerin im Krankenhaus Am Mittwochmittag kam es in Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei. 06.12.2025 Niederfüllbach: Angetrunkene PKW-Fahrerin beschädigt Gebäude In Niederfüllbach (Landkreis Coburg) hat sich am Freitag (5. Dezember) ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 46-jährige Autofahrerin war gemeinsam mit ihrem neun Jahre alten Sohn unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und in ein Wohnhaus prallte. 19.08.2025 +UPDATE+ Crash zwischen Fahrrad und Pkw in Coburg: 42-Jähriger kommt ums Leben Wie TVO berichtete, kam es am Dienstagmorgen in Coburg zu einem Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto. Wie die Polizei nun bekannt gibt, kam der 42-jährige Fahrradfahrer ums Leben.