Fr, 17.10.2014 , 16:02 Uhr

Sonnefeld (Lkr. Lichtenfels): Kleinlaster gestohlen

In der Nacht zum Donnerstag (16. Oktober) entwendeten Diebe von einem Werkstattgelände in Sonnefeld im Landkreis Lichtenfels einen weißen Kleinlaster der Marke Daimler. Das Gelände befindet sich im Mödlitzer Weg. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Kastenwagen des Typs „Vario“ war ohne Zulassung auf dem Gelände zum Verkauf abgestellt. Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag betraten Unbekannte das Grundstück und entwendeten den Lieferwagen. An dem Laster, der etwa einen Wert von 20.000 Euro hat, befindet sich die Aufschrift „Global Express Parcels“ in schwarzer Schrift und hat zudem einen Sprung an der rechten Seite der Frontscheibe. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09561/645-0 angenommen.

 



 

Dieb Hinweise Kleinlaster Kriminalpolizei Lichtenfels Lieferwagen Sonnefeld TV Obefranken TVO Werkstattgelände
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London 02.04.2024 Leiche eines 60-Jährigen bei Waischenfelder Wehr geborgen: Kriminalpolizei ermittelt Todesursache Die Leiche eines 60-Jährigen aus dem Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen wurde am Montagmorgen (01. April) in der Wiesent bei Waischenfeld (Landkreis Bayreuth) entdeckt. Die Kriminalpolizei Bayreuth übernahm die weiteren Ermittlungen zu dem Todesfall und schließt Fremdverschulden derzeit aus. 22.03.2024 Technischer Defekt führt zu Fahrzeugbrand bei Lichtenfels: Feuerwehr muss auf der B173 löschen Am Freitagmorgen (22. März) brannte ein PKW auf der B173 auf der Höhe Lichtenfels Ost. Laut Polizei war ein technischer Defekt am Fahrzeug schuld. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. 19.03.2024 Lichtenfels: Polizei nimmt mutmaßlichen Vergewaltiger (59) fest Ein Mann (59) aus Lichtenfels steht aktuell im Verdacht, eine 53-Jährige aus dem Landkreis Lichtenfels vergewaltigt zu haben. Die Polizei nahm den 59-Jährigen nach einer Fahndung am Montagabend (18. März) fest. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft.