Do, 29.03.2018 , 08:55 Uhr

SpVgg Bayern Hof: Verein verlängert mit Trainer Alexander Spindler

Vertragsverlängerung bis Juni 2019

Die Winterpause ist für die SpVgg Bayern Hof erst am Wochenende mit dem Oberfranken-Derby bei Jahn Forchheim vorbei. Die Vereinsführung ist anscheinend aber mit der Entwicklung des Bayernligisten schon jetzt sehr zufrieden.

Aus dem Tabellenkeller auf den elften Platz

Die Hofer Bayern haben nämlich jetzt den Vertrag mit Trainer Alexander Spindler um ein weiteres Jahr verlängert. Der Kontrakt läuft jetzt bis zum 30. Juni 2019. Der 30-Jährige hatte die Mannschaft im August 2017 übernommen. Unter ihm hat sich das Team aus dem Tabellenkeller der Bayernliga Nord bis auf den elften Platz hervorgekämpft.

Alexander Spindler Bayernliga fußball Oberfranken Sport spvgg bayern hof trainer TV Oberfranken TVO vertrag Vertragsverlängerung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2023 Abstimmung zum "Fußballspruch 2023": Sebastian Zeitler dank TVO-Interview nominiert! 16.04.2024 Fußball: SpVgg Bayern Hof reicht Unterlagen für die Regionalliga ein! Neun Bayernligisten und drei bayerische Drittligisten haben ihre Bewerbungsunterlagen zur Teilnahme an der Saison 2024/25 in der Regionalliga Bayern beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) fristgerecht eingereicht. Dies teilte jetzt der Verband mit. Unter den neun Bayernligisten ist auch die SpVgg Bayern Hof. 13.04.2024 Fußball: Neues Präsidium der SpVgg Bayern Hof steht Die Spielvereinigung Bayern Hof hat ein neues Präsidium: Holger Fricke ist neuer Präsident. Vizepräsident ist Jörg Heinrich. Stefan Ziegler, Tino Peipmann und Tim Wonsack sitzen mit im Präsidium. Am Freitagabend (12. April) fand die Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Bayern Hof statt. 26.03.2024 FC Eintracht Bamberg: Jan Gernlein bleibt weitere zwei Jahre Trainer Es gibt Neuigkeiten vom FC Eintracht Bamberg: Der Verein und Jan Gernlein haben in dieser Woche einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit bleibt er auch für die nächsten zwei Jahre Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten.