Di, 15.07.2014 , 17:10 Uhr

Stegaurach (Lkr. Bamberg): 30.000 Euro Blechschaden bei Unfall

Eine leicht verletzte Person sowie Blechschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag (14. Juli)  in der Bamberger Straße ereignete.

Zusammenstoß zwischen Fiat- und VW-Fahrerin

Dort wollte eine 18-jährige Fiat-Fahrerin nach links in die Ortsstraße „Unterer Mittelberg“ abbiegen und hielt verkehrsbedingt an. Dies erkannte eine nachfolgende 33-jährige VW-Fahrerin zu spät und fuhr ungebremst auf den Fiat auf. Die 18-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Ihr total beschädigter Fiat 500 musste abgeschleppt werden.

 



 

18-jährige Fiatfahrerin 30.000 Euro Sachschaden 33-jährige VW-Fahrerin Aufprall Bamberg Stegaurach Verkehrsunfall Zusammenstoss
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2023 Bamberg: 50-Jähriger vertreibt Autodiebe mit Baseballschläger In der Nacht auf Samstag versuchten zwei Unbekannte einen hochwertigen Audi im Bamberger Stadtteil Wildensorg zu stehlen. Ein Zeuge schritt ein und verhinderte den Auto-Klau. Bei einer anschließenden Verfolgungsjagd mit der Polizei entkamen die Täter. 28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 25.04.2024 Jahrhundertprozess gestartet: Geldautomatensprenger in Bamberg vor Gericht Es ist ein Jahrhundertprozess, der jeden Rahmen sprengt. Am Donnerstagmorgen startete in Bamberg der Prozess gegen 16 mutmaßliche Mitglieder einer Bande von Geldautomatensprengern, die 2023 in den Niederlanden festgenommen wurden.