Di, 04.12.2018 , 13:38 Uhr

Stegaurach: Überschlag auf der B22 bei Regen

Junge Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Dienstagvormittag (04. Dezember) kam es auf der B22 bei Stegaurach (Landkreis Bamberg) in Richtung Bamberg zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Autofahrerin war rasant unterwegs und überschlug sich auf der nassen Fahrbahn.

Wagen gerät ins Schlingern

Der Nachrichtenagentur News 5 zufolge kam die Frau wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schlingern. Sie verlor die Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto.

Fahrerin leicht verletzt

Glücklicherweise erlitt die junge Fahrerin bei dem Unfall nur leichte Verletzungen. Ihr Beifahrer kam sogar ganz ohne Verletzungen davon.

B22 leichte Verletzungen polizei Stegaurach Überschlag Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Fünf Verletzte, darunter vier Kinder: Pkw-Fahrerin (82) übersieht Linienbus in Debring Am späten Freitagnachmittag ereignete sich am Ortsausgang von Debring (Landkreis Bamberg) ein Verkehrsunfall, bei dem unter anderen ein Linienbus beteiligt war. In dem Bus saßen Kinder und junge Erwachsene. Laut Polizei wurden vier Kinder und die beteiligte Autofahrerin verletzt. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 25.01.2024 B22 / Burgebrach: Autofahrer (81) prallt in Gegenverkehr Wie die Polizei meldet, ereignete sich am Donnerstagnachmittag am Ortsausgang von Burgebrach (Landkreis Bamberg) ein schwerer Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt am Ortsausgang in Richtung Burgwindheim. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze.